Evangelische Stiftung der Bodelschwingh-Gemeinde

Gestaltung und Realisierung
Art Works! Werbeagentur GmbH, Hamburg

1. Haftungsausschluss
Für den Aufbau und die Inhalte unseres Internet-Auftrittes ist die Ev. Stiftung der Bodelschwingh-Gemeinde (nachfolgend Autor) verantwortlich.
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten oder fehlerhaft oder unvollständig bereitgestellten Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält sich ausdrücklich vor, das Angebot oder Teile davon ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Urheberrecht
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Inhalte, bleibt allein beim Autor des Internet-Auftrittes. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Texte, Bilder oder Grafiken in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

3. Links und Verweise
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internet-Auftritte, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung nur dann entstehen, wenn der Autor von rechtswidrigen Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, deren Nutzung zu verhindern. Im übrigen haftet allein der Anbieter des entsprechenden Internet-Auftrittes.

4. Datenschutz
Die Evangelische Stiftung der Bodelschwingh-Gemeinde nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden in diesem Internet-Auftritt nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. Die Angabe personenbezogener Daten seitens des Nutzers erfolgt in diesen Fällen ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Inhalte ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe personenbezogener Daten gestattet. In keinem Fall werden erhobene Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.